Anmeldung zum Volunteerprogramm bei TYSGI in Ghana

Wenn Du als Volunteer bei TYSGI arbeiteten willst, wollen wir zunächst wissen, welche Arbeit Du gerne machen möchtest und welche Erfahrungen und Fähigkeiten Du mitbringst. So können wir Deinen Einsatz besser planen. Die Termine Deiner Anreise und Deiner Abreise kannst Du individuell mit uns abstimmen. Bitte teile uns einfach Deine Wunschtermine im Fragebogen mit.

>> Fragebogen für eine erste Kontaktaufnahme

Die Anmeldung

Wenn Du Dich für das TYSGI-Volunteerprogramm entschieden hast und den Termin mit uns abgestimmt hast, kannst Du Dich über das folgende Formular verbindlich anmelden. Solltest Du noch unsicher sein bzgl. Deines Einsatzbereichs, hast Du die Möglichkeit, dies auch noch vor Ort zu klären oder bei Bedarf zu ändern.

Download
Anmeldung Volunteerprogramm TYSGI-Ghana.
Adobe Acrobat Dokument 939.6 KB

Bitte das ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular per Email senden an: theyoungshallgrow-gh@hotmail.com

oder per Post schicken an:

 

The Young Shall Grow International

Mr. Siva Vordzorgbe 

P.O. Box KW 45

Keta, Volta Region

GHANA